Projekt Beschreibung

RICHTIG ESSEN-AbnehmCoaching

Bei etlichen Eigenversuchen, abzunehmen, schaffte ich immer nur 5 kg. Diese waren aber nicht nur schnell weg, sondern auch schnell bzw. sogar mehr wieder drauf.
Als ich mir Hilfe bei Aschaffenburger Forum für Ernährungsberatung und -therapie suchte, wurde mir das Programm vom Richtig-Essen-Institut empfohlen.
Durch dieses Programm und meinem Willen, eine Gewichtsveränderung herbei zu rufen, habe ich es geschafft, 15 kg in einem halben Jahr abzunehmen und vor allem, das Gewicht zu halten. Natürlich musste ich dafür meine Ernährung umstellen; aber dies kann man sehr gut in seinem Alltag einarbeiten und umsetzen.

Deshalb bin ich der Meinung, dass jeder, der abnehmen möchte, dies auch schaffen kann und mit dem Programm vom Richtig-Essen-Institut ist es auch nicht schwer. Man muss nur wollen :).