Projekt Beschreibung

RICHTIG ESSEN-AbnehmCoaching

Nach jahrzehntelangen, erfolglosen Abnehmversuchen erreichte ich 2017 mein Höchstgewicht von 160 kg. Dank der mustergültigen, fürsorglichen Betreuung von Frau Ursula Straßer konnte durch eine Ernährungsumstellung, bewegungsintensiven Aktivitäten und einer neuen, positiven Lebenseinstellung das Gewicht innerhalb von 9 Monaten von 144 kg auf 115 kg reduziert werden. Das gesundheitliche Allgemeinbefinden wurde verbessert und die krankheitsbedingten Symptome minimiert. Ich bin seitdem ein bewegungsfreudiger, aktiver Mensch geworden.“

Zusätzliche zwischenzeitliche Mitteilung:
In der Zwischenzeit konnte ich seitdem mein Gewicht von ehemalig 144 kg nochmalig auf 98,5 kg reduzieren.
Alles dank der Hilfe Ihres Buches Abnehmen mit dem Ich Faktor und der fürsorglichen Betreuung von Frau Strasser aus Haan.
Und dank des neuen Gewichtes konnte ich auch beruflich wieder aktiv werden.

Nochmals dankende Grüße wünscht Ihnen
Reiner