Projekt Beschreibung

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung von Frau Wirtgen und würde jeder Zeit wieder zu ihr gehen.

Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Sie hat mir sehr viele wertvolle
Tipps und Ernährungsvorschläge gegeben. Sie war immer für mich erreichbar, wenn ich
Fragen hatte.
Ich habe von Ende Mai 2021 bis Ende September 2021 bisher gute 13,2 kg abgenommen. Ich habe
jetzt 2 Kleidergrößen runter, Start bei Kleidergröße 44 und bin jetzt bei Kleidergröße 40. Ich will aber
noch auf Kleidergröße 38 kommen und werde auf alle Fälle das Genussfasten fortführen. Ich nehme
seit der ErnährungsumsteIlung kein Zucker, keine Süßigkeiten und keinen Kuchen mehr zu mir.
Seither geht es mir wesentlich besser und habe keine Probleme mehr mit dem ‚Magen (Sodbrennen).
Ich fühle mich auch wesentlich leistungsfähiger und die ständige Müdigkeit und Abgeschlagenheit ist
wie weggeblasen. Meine Stimmung ist auch wesentlich besser und fühle mich wirklich wie
ausgewechselt bzw. wie ein ,,neuer Mensch“. Das Programm,,Genussfasten“ ist wirklich einfach zu
handhaben und ich würde es wirklich jedem weiterempfehlen, der Gewichtsprobleme hat.

Unsere Angebote zum:

ABNEHMEN UND KÖRPERGEWICHT HALTEN