Projekt Beschreibung

RICHTIG ESSEN-AbnehmCoaching

Ich habe schon seit ich denken kann Übergewicht. Zahlreiche Diäten liegen hinter mir. Im Laufe der Jahre ist mein Gewicht immer weiter gestiegen durch den Jojo-Effekt. Ich habe nach einem Weg gesucht ohne zu hungern und sich nichts zu verbieten. Diesen Weg habe ich endlich gefunden. Dank der Ernährungsumstellung und der Betreuung durch Frau Maurer und ihrem Team habe ich ca. 30 Kilogramm abgenommen. Vor mir liegt noch ein langer, schwerer Weg, aber ich bin mir sicher diesmal schaffe ich es.

Die tolle Motivation und die zahlreichen hilfreichen Tipps haben mich unterstützt und ich werde das Ziel diesmal nicht aus den Augen verlieren. Danke für das neue Lebensgefühl und die Energie. Ich fühle mich sprichwörtlich wie neu geboren. Mittlerweile macht mir Bewegung wieder Spaß und ich empfinde eine gesunde Ernährung nicht mehr als Verzicht, sondern als ein riesiger Gewinn, da ich merke wie gut es mir tut. Herzlichen Dank!